Lade Veranstaltungen

Thomas Balding legt auf: am 28. November, 17:00 Uhr, werden wieder Schallplatten in der Blauen Bude aufgelegt.
Seit Jahren hält der Aufstieg des altbekannten Tonträgers an und das Trotz der Streamingdienste, die Musik zwar immer Verfügbar, aber auch beliebig machten. Es ist halt etwas Anderes die Musik nur zu hören, oder auch anfassen und mit allen Sinnen wahrnehmen zu können.
Seit 2018 legt Thomas Balding regelmäßig Platten in der Blauen Bude auf. Dabei steht der Abend immer unter einem anderen Thema. Neben viel Musik, gibt es Anekdoten und Wissenswertes rund um die Bands und ihre Titel, Erfahrungen und Erlebnisse können ausgetauscht werden und fragen rund um die Schallplatte werden beantwortet.
Herzlich eingeladen sind alle, die gerne mit Anderen zusammen in alte Zeiten schweifen wollen, die Schallplatten einfach mal wieder, oder vielleicht zum ersten Mal erleben möchten, oder die gerne Musik analog und nicht digital hören.